Frage von Kokoglory, 11.4 Tsd.

My Cafe recipes & Stories | Rezepte gesucht ?

Hey ich spiele zurzeit die App My Cafe recipes & Stories und bin auf der Suche nach folgenden Rezepten : • espresso con panna •Französischer Kaffee • Nachspeise Winterbeeren • Tiramisu mit Zitrone • Tiramisu mit Karamell • Himbeertorte Sommer • Heiße Schokolade Aroma
Vielen Dank schonmal im vorraus😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Likeaboss45, 9.189

https://m.facebook.com/notes/my-caf%C3%A9-recipes-stories/recipes/48007168884642...

Alle Rezepte

Kommentar von Kokoglory ,

Woow, vielen Dank :)!

Antwort
von 0odarkio0, 5.399

Espresso con panna
Espresso + schokoladensirup+sahne +schokoladenraspeln+Haselnuss

Tiramisu mit Zitrone
Tiramisu + Zitrone+sahne

Tiramisu mit Karamell
Tiramisu+Karamellsirup+vanillesirup

Himbertorte Sommer
Himbertorte +vanilleeis+sahne+zitrone+erdbeereis

Heiße Schokolade Aroma
Heiße Schokolade+zimt+schokoladenraspeln+vanillesirup+Haselnuss

Kommentar von Kokoglory ,

Wow vielen Dank :)!