My Cafe Spiel Geschenke?

nessi515  05.07.2020, 19:22

Welches Level bist du?

Idk122
Fragesteller

8 aber kurz vor 9

1 Antwort

Ich bin Level 21 und das kam bei mir mit dem Kaufen nur einmal. In Level 20 bekommst du kostenlos und ohne was zu machen von Fernando ein goldenes Geschenk. Und bevor du ins nächste Level kommst, bekommst du noch eins von Karl (den hast du jetzt noch nicht, der kommt später). Aber bis dahin bekommst du keins.

Also ja, am Anfang das mit dem Kaufen, und dann bekommst du erst in Level 20 wieder ein goldenes Geschenk. Zwischendurch bekommst du immer mal Rosine Geschenke. Und du kannst jeden Tag ein einfaches Geschenk bekommen, wenn du das bei Anna einstellst. Blaue Geschenke kannst du in diesem Hütchenspiel oder wie das heißt gewinnen. (Dieses Spiel was man immer einmal am Tag kostenlos machen kann)

Eine gute Möglichkeit, zumindest rosa Geschenke zu bekommen, ist immer, wenn jemand mit einem Auto zu deinem Café kommt und telefonische Bestellungen ausliefern will. Blaue oder Goldene Geschenke bekommst du da nur schwer, weil du in der begrenzten Zeit meistens nicht so weit kommst oder ein Gewürz brauchst, was du dir nur kaufen kannst, wenn du VIP bist.

Das Spiel geht deutlich schneller, wenn man reinzahlt. Vielleicht ist das ja möglich bei dir, dann kannst du das machen. Eine Freundin von mir hat es auch gemacht, und das erleichtert schon einiges. Es lohnt sich wirklich, da mal 11 Euro für diese 1300 Diamanten zu zahlen, dann bist du auch VIP 3, und hast viele Vorteile. Ich selbst darf nichts rein zahlen, daher bin ich ganz ohne Echtgeld bis Level 21 gekommen, was halt sehr lange gedauert hat.

Mich hoffe, du hast meine lange Antwort durchgelesen und ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idk122
Fragesteller

Danke das du dir die Zeit genommen hast

Joel2007593  05.08.2022, 15:52

Wie lange hat es denn gedauert bis du Level 21 warst