My Cafe schnell auf andere Level kommen?

1 Antwort

VIP-Level oder Spiellevel?

VIp: Nur, indem man Echtgeld investiert

Spiellevel: Durch das Durchspielen der Story

Möglichst schnell ist aber nicht empfehlenswert. Die Geräte kosten immer mehr an Ingamewährung, sobald ein neues Level erreicht wurde, wollen die Gäste auch die neuen Sachen, auch wenn die Geräte/Rezepte fehlen. Das letzte Gerät bei lvl 38 kostet 30 Millionen!

Bild zum Beitrag

Wichtig sind Dekos (mehr Trinkgeld) und stilvolle Maschinen:

Bild zum Beitrag

Einnahmen über Bestellungen: keine 50.000

Einnahmen über Trinkgeld für diese Bestellungen: über 1,5 Millionen

Woher ich das weiß:Hobby
 - (My cafe , My Cafe recipes )  - (My cafe , My Cafe recipes )  - (My cafe , My Cafe recipes )  - (My cafe , My Cafe recipes )