MW3 C4 schnell zünden auf PC

3 Antworten

Also bei MW musste doppel F drücken das es zündet während du auf anderen waffen bist bzw. wenn du auf deim auslösteil bist einfach linksklick... könnt bei mw3 genau gleich sein...

Einmal die Granaten, bzw. Ausrüstungstaste, und sobald das C4 den Boden berührt, diese nochmal drücken...Aber C4 ist ja auch dafür da, dass es nicht bei Bodenberührung explodiert, sonder, dass du es später zünden kannst! :D