Mw2 Überlebensmode

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fragenkobold14

nein.. leider gibt es in mw2 keinen überlebensmode (wie in mw)..

allerdings gibt es (wie in jedem modern warfare) die special ops.. aufgaben die man zu 2. oder alleine lösen kann. minimissionen sozusagen. juggernautstöten usw..

oder mit dem sniper gewehr 100 leute ausschalten.. dies ähnelt dem überlebensmodus ein wenig, ersetzt ihn aber nicht. in mw3 gibt es auch special ops.. diese sind (meiner meinung nach) besser gelungen als in mw2.

in black ops und world at war gibt es einen zombiemode.. ist ja auch eine art überlebensmodus..

der unterschied ist halt, dass man in mw3 gegen ki mit waffen spielt die etwas intelligenter sind als zombies.

naja..

aber um deine eigentliche fragen zu beantworten:

nein in mw2 gibt es keinen überleben (oder zombie) mode..

hoffe ich konnte helfen

Tenco  09.02.2012, 07:57

danke für den stern

Nein es gibt nur bei Black Ops gegen Zombies und bei MW3 (Modern Warfare 3) einen Überlebendsmod gegen mänschliche Gegnerwellen

Nein, nur in Black Ops (Zombies) oder in MW3 (Überlebensmodus).

nein nur in black ops und mw3