Muttizettel fälschen?

3 Antworten

Ich verstehe die Frage wohl nicht richtig. Muttizettel soll eine schriftliche Erlaubnis der Mutter bedeuten, oder?

Abgesehen, dass der Gebrauch eine Straftat darstellen würde, ist es völlig egal ob du eine Erlaubnis deiner Mutter hast. Entweder ist es per Jugenschutz erlaubt in deinem Alter das Konzert zu besuchen oder nicht. Du kannst mit einem solchen Schreiben nicht geltendes Recht umgehen, wenn das deine Frage war.

Flix664
Fragesteller

Menschen zwischen 6-15 Jahren dürfen mit Muttizettel auf das Konzert

Kannst du gerne machen, es gibt sowieso keinen Muttizettel - entweder du bekommst ein Ticket oder nicht.

Flix664
Fragesteller

Wie meinst du doch gibt ed bei dem Konzert

MrMiles  15.05.2022, 11:03
@Flix664

Der Veranstalter kann den Jugendschutz nicht durch sowas umgehen. Und wenn es keinen Jungendschutz gibt, brauchst du auch keinen Zettel.