Muttertag was schenken?

4 Antworten

An vielen Tankstellen gibt es Blumen und Pralinen, halt etwas teurer

Hä, Läden zu? Jetzt schon? Ich geh gleich einkaufen! Ne Olle Tafel Schoki bekommst überall zur Not.

caries
Fragesteller

Ok, du Olle

Wie alt bist du?

Mach ihr morgen Frühstück und verbringe Zeit mit ihr...spazieren gehen oder so.

Dieses ganze Kaufen ist in meinen Augen überflüssig sowie eigentlich der ganze Tag....eine Mutter sollte man immer ehren

Conny304  13.05.2023, 18:39

Laut Profil 19 Jahre

bastel ihr eine karte, mach ich grade auch.

ich mach noch Blumen aus einem von unseren gärten rein. vlt habt ihr auch einen und habt da schöne Blumen rein, sicher schön :)