Muttertag vergessen! HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh oh, das hast Du verkackt. Vielleicht lädst Du sie am nächsten Sonntag zu einem schönen selbst gekochten Essen ein und erklärst ihr, dass das nun ihr ganz persönlicher Muttertag ist oder so was in der Art.

Denk dir doch noch ein Geschenk aus!! Kannst ja Wild Blumen Pflücken und eine lieben Gutschein dazu wie z.B. einmal Autoputzen oder so kommt ganz auf dein Alter an!! LG Kollerin

Entschuldige dich und erkläre ihr, dass du eben zur Zeit mega viel Stress hattest...vll kannst du es ja wd gutmachen mit einem gemeinsamen Frühstück( je nachdem wie alt du bist) oder ein Gutschein usw.