Muttertag und kein Geschenk!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Gutscheine selber machen ist immer gut.

Ansonsten frag doch einen Freund ob er dir einen Strauß Blumen ncoh schnell im Supermarkt kaufen kann oder ein paar Pralinen. Du findest sicher wen der das schnell für dich machen würde!

Vielleicht mal als Idee.....

.

schenke Zeit mit ... **DIR** !

.

Mal im Ernst - gerade in unserer hektischen Zeit, wo fast niemand mehr Zeit für einander hat. Der Muttertag soll die Dankbarkeit an deine Mutter ausdrücken.

Was hat sie alles für dich getan, gewindelt und gewickelt, Pflaster auf Wundengeklebt und dich getröstet

.

Das ist bestimmt besser, als irgendwelche Gutscheine, Fotos im selbst gebastelten Bilderrahmen oder irgendwelchen Tynneff, den so wie so keiner braucht.

.

Vielleicht auch ein schönes gemeinsames Essen, Cafe Besuch, Nachmittag oder Wochenende, usw...

.

Auch wenn ich den Muttertag von der Blumenindustrie erfunden halte (scherz) - so ist es nicht so sehr der Tag von Gutscheinen oder gekauften Geschenken.

.

mit 'liebenden' Grüßen, Jörn

***PS: natürlich kannst du dazu ein Foto schenken ;-))***

Du musst ja nicht unbedingt ein Geschenk kaufen. Du kannst doch auch ein Tag tun was deine Mutter immer macht z.B. Brötchen kaufen, Spülen. Alles was deine Mutter möchte oder selber macht.

Lg

eckinator

Hallo also geschenke sind ja nicht das wichtigste oder? Mal kein geschenk ist auch nicht schlimm

caty90
Fragesteller

Naja wenn ich meiner Mum nichts schenke, dann spinnt sie!!

klingt vl blöd, is aber so!!

Die Standard Antwort: Gutscheine! Selbst gemalt und so weiter, über einmal schön essen gehen etc