Sind Muttermale in einer Reihe gefährlich?

Alle in einer Reihe  - (Haut, Muttermal) In einer Reihe  - (Haut, Muttermal) Alle in einer Reihe
 - (Haut, Muttermal)

5 Antworten

Hallo, ich habe 5 Leberflecke oder Muttermale in einer Reihe am linken Unterarm, habe mich auch schon gefragt, ob das normal ist, werde bei der nächsten Gelegenheit mal den Arzt fragen.

LG Leonie

was sagt denn der Hautarzt deines Vertrauens dazu ?

Wenn man an ihnen kratzt dann können sie sich entzünden, sonst sind sie eigentlich nicht gefährlich, kann also ein Zufall sein

Ob nun in einer Reihe oder willkürlich verteilt, wie bei mir so sollten auch für dich regelmäßige Hautarzttermine zu kompletten Muttermaluntersuchungen zur Routine gehören.

Geh mal lieber zum Arzt.