Muttermal. Angst?

Muttermal - (Angst, Muttermal, Krebsrisiko)

8 Antworten

Das kann dir hier wohl keiner aus der Ferne beantworten,,,höre auf zu googlen..dort stößt du zu 99.9% auf die negativen Merkmale eines Muttermals. Dein Hautarzt kann dir das mit Sicherheit sagen nach der Untersuchung ob gut oder böse. Ich drück dir die Daumen das es gut aussieht und deine Sorgen dann unbegründet bleiben. Jedoch wird das Muttermal wohl entfernt werden. Das wird heute fast immer gemacht aus sicheren Gründen..Kopf hoch. Alles kommt wieder gut..lg von Sky...........

-sieht gefähtlich aus

-könnte hautkrebs sein

-besuch beim hautarzt ist unbedingt notwendig

entfernung ist ganz schnell und schmerzlos möglich

Hallo

das Melanom wächst nicht innerhalb von Tagen. Wenn dein Muttermal ein Melanom sein sollte, hast du es bestimmt schon einige Zeit. Wenn du schon einen Termin beim Hautarzt gemacht hast wird bis dahin nichts schwerwiegendes passieren. Viele Melanome sehen anders aus wie die beschrieben werden. Deshalb wird es dir auch nichts nützen wenn du nach Bildern googelst. Du machst dich damit nur verrückt.

Ich wünsche dir alles Gute.

Grüssle

Hm, es sieht ungewöhnlich aus, aber wenn es erst seit einigern Tagen so ist, würde ich nicht in Panik verfallen, Es gibt ja leider (und manchmal mal auch zum Glück) viele Ursachen und Gründe für veränderte Muttermale. Lass Dich nur nicht ewig auf den Arzttermin vertrösten. Alles Gute!

Aauf alle Fälle hast du richtig gehandelt, indem du dich beim Hautarzt angemeldet hast. Das Muttermal auf dem Bild sieht nicht gut aus. Ich wünsche dir alles gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63