Muttermal entfernt Wade Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass die Stelle nach der OP in den ersten Tagen von Zeit zu Zeit noch mal weh tut, ist normal. Das hatte ich auch, mir sind schon mehrere solche Stellen entfernt worden.

Gestern war noch die Betäubung drin, und wahrscheinlich hast Du auch Schmerztabletten genommen. Heute spürst Du die Schmerzen "ohne alles".

Mit wie viel Stichen wurdest Du denn genäht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedes Muttermal is unterschiedlich tief daher kann es auch unterschiedlich weh tun auch die stelle ist dabei entscheidend wie die anderen schon gesagt haben ab warten und kühlen wenn es sich entzündet oder in den nächsten Tagen immer noch weh tut geh zur sicherheit noch mal zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühl die Wade müsste bis morgen eigentlich weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung