Mutter zum weinen gebracht?

2 Antworten

Naja, deine Mutter macht sich Sorgen um dich, da ist es normal das sie auch deswegen weint. Sie hat auch gesehen wie es dir dabei geht und das es dann wahrscheinlich nur nkch verstärkt (also die sorgen) du brauchst dir da keine gedanken oder ähnliches machen was deine mutter angeht.

Einmal Mutter, immer Mutter. Das ist wohl ganz normal

Ich mache mir auch Sorgen um meinen Sohn, wenn der gesundheitlich angeschlagen ist. Mir geht es dann auch schlecht, wenn ich ihm nicht helfen kann.

Ach so, mein Sohn ist 44 ... 🙈