Mutter war wahrscheinlich an meinem Pc?

Henning6835  09.04.2024, 17:51

Hat dein Nutzer aufm PC kein Kennwort?

Julian1LK
Fragesteller

Doch ist aber nur mein Geburtstag

kugel  09.04.2024, 17:53

Wie alt bist du?

Julian1LK
Fragesteller

11 Antworten

Wahrscheinlich machst Du nur einen ziemlichen Zwergenaufstand hier, weil Deine Mutter mal Deine Räuberhöhle sauber gemacht hat.

Andererseits scheinst Du ja schon fast Panik zu schieben, bei dem Gedanken, dass Deine Mutter in Deinen PC gelinst hat.

Dann stellt sich die Frage, was Du wirklich zu verbergen hast, was ein Grund sein könnte noch etwas genauer hinzuschauen im Rahmen der elterlichen Fürsorgepflicht.

Julian1LK
Fragesteller

Ich habe dort nicht zu verbergen das einzige was ich mache ist Fortnite zu spielen

Huxxx  09.04.2024, 19:31
@Julian1LK

„Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“?

windows ereignislog

Ja, sie war an deinem PC.

Um die Klebeschicht vom Tisch zu entfernen

Julian1LK
Fragesteller

Hä? Ich spiele Fortnite und Valorant darauf mehr nicht

Lastmanthinking  09.04.2024, 18:59
@Julian1LK

Ach DIE Klebeschicht meinst du.

Auf die bin ich gar net gekommen, nur auf die bei Jugendlichen handelsübliche

Doch, das könnte schon die Katze gewesen sein.

Denn in der Nachstellung steht die Maus direkt beim Rechner. So würde sie niemand, der sie benutzt hat stehen lassen.

Und schon gar nicht, wenn er heimlich an deinem PC war.

Das mit dem Duschen kann ich verstehen. Dann schliesse doch aber einfach die Türe ab oder falls es keinen Schlüssel geben sollte, sage ihr das, dass du das nicht mehr möchtest.

Julian1LK
Fragesteller

Wenn ich absperre denkt sie wahrscheinlich ich würde ... Machen

kugel  09.04.2024, 19:05
@Julian1LK

Bub du bist 13. Deine Mutter kann nicht riechen wann dein Schamgefühl einsetzt bzw wann für dich Dinge die gestern noch normal waren, dich stören

Sag ihr einfach dass es dich stört wenn sie uns Bad kommt und du nackig da stehst.

Dasa du dir einen wedelst weiß sie auch so und sei dir sicher, sie will das nicht auch noch sehen

Vielleicht nur sauber gemacht und nicht wieder richtig hingestellt?

Julian1LK
Fragesteller

Aber ist ja ein neues Mauspad

Sakul541  09.04.2024, 21:42
@Julian1LK

Trotzdem, vielleicht hat sie nur sauber gemacht, entspann dich mal😂