mutter kondome aus meiner tasche fallen sehen!

12 Antworten

Also normalerweise sollte man zu der Mutter ein so gutes Verhältnis haben das das egal ist, ob sie nun weiß/denkt man hätte Sex.

Meine weiß es, bin 16. Kann auch mit ihr darüber reden, auch wenn wir es nie direkt aussprechen :D

Hat sie gar nicht gefragt was du zum Gebi alles bekommen hast? Kannst dann ja Kondome mit aufzählen.

Was du machen sollst? Nichts. Es sollte dir nicht peinlich sein. Am besten du legst sie irgendwo in dein Zimmer hin wo deine Mum sie sehen kann, also z.B. wenn sie putzt oder so. Dann darfst du die aber erstmal nicht benutzen. dann sieht deine Mutter das du keinen Sex hast und kann sich vielleicht sogar denken das es nur ein Spaß Geschenk gewesen sein soll ;-)

antoniadblw
Fragesteller

ja meine schwester ist 17 und bei ihr weis es meine mutter auch nur ich bin halt 14 habe keinen freund und so ... und das war ja nicht das einzige geschenk sonder nur so aus spaß nebenbei deswegen hab ich das nicht erzählt. aber das ist eine sehr gute idee vielen dank! :)

Sprich sie nicht darauf an und lass die sache so stehen, außer sie kommt auf ich zu ;) dann kannst du ihr ja die ehrliche Story erzählen ;)

Belass es einfach dabei. Sprech sie bloß nicht darauf an! Wenn sie anfängt mit dir darüber zu sprechen, erzähl ihr die ganze Geschichte und sag das es nur ein Missverständniss war!

warum ihr nicht die wahrheit sagen? du hast nichts zu verlieren...

antoniadblw
Fragesteller

weil ich mir eigentlich die etwas peinliche Situation ersparen würde ;)

arrive  09.06.2013, 20:21
@antoniadblw

peinlicher wäre deiner mutter im glauben zu lassen, du würdest die kondome auch benutzen...

antoniadblw
Fragesteller
@arrive

ja ich weis wenn ich wüsste das sie das gesehen hat würde ich sie auch 100% ansprechen nur ich bin mir ja nicht sicher ob sie es überhaupt gesehen hat

Wieso solltest du anfangen darüber zu reden, wenn deine Mutter nicht damit kommt? Wenn sie damit kommen sollte, sie soll froh sein, dass du bereit bist zu verhüten! Eine Situation wo du sowas brauchen kannst, kann zu jeder Zeit unvorhergesehen kommen.