Mutter hat ausgesperrt ohne Grund was tun?

3 Antworten

Also tut mir leid, aber diese Reaktion finde ich wirklich furchtbar von deiner Mutter!

Hast du schon vorher irgendwelche Dummheiten angestellt, dass sie so austicken könnte?

Also ich würde ihr in einem normalen Gespräch ohne Beleidigungen und so erklären, dass du das echt ungerecht und krass findest und du eine Erklärung haben möchtest warum du ausgesperrt wurdest wegen bloss 10 Minuten? Sag ihr dass ihre Reaktion dich sehr verletzt hat.

Ich hoffe das wird besser. Viel Glück!

MariahCry
Fragesteller

Dankeschön nein ich war noch nie zu spät sie hatte erwas schlechte Laune weil ihr frwubd h gesternnicht kinnte und hat ihre laune auf mich gelassen

dramaqueenb  10.09.2015, 16:44
@MariahCry

tut mir wirklich leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Ich würde das klärende Gespräch mit ihr führen Versuche aber wirklich in einem ruhigen Ton zu reden. Mach ihr klar, dass du nicht findest, dass dieser Fehler so schlimm ist, dass du so dermassen bestraft wirst. LG

Warum hast du nicht die Polizei gerufen? Es wäre sicherlich das erste und letzte Mal gewesen, dass sie das macht.

Sowas ist richtig mies und unverantwortlich... eine bekannte von mir wurde schwanger mit 17 Jahren von ihrer Mutter rausgeschmissen. Nur weil sie den neuen Freund der Mutter nicht mochte.... kranke Welt heutzutage... Rede mal mit deiner Mutter in ruhe. Aber beim nächsten mal geh zum Jugendamt!