Mutermal intimbereich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin zwar ein Mädchen , aber ich würde sagen ganz Klar , Ja ! .. weil er muss sich das ja auch genau anschauen und alles .. und da wär ein Intimer rassierter Bereich angebrachter ;)

ja solltest du

nur willst du es wirklich weghaben ?! ich hab dort auch ein kleines und das kommt gut an, wenn du weißt was ich meine ;D

mrcollege
Beitragsersteller

Wie denn das?^^

arbeite beim Hautartz wenn mal das raus schneidet, dürfen da keine Haare im Weg sein, also auf jeden Fall rasieren, sonst machts nämlich der Arzt .. und de wär mir persönlich unangenehm..

na ja, wenn du ordentlich Busch hast, eigentlich schon die haare stören ja nur bei der entfernung lg