Musstet ihr schon mal einen Gedanken loswerden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, weil… 88%
Kp 13%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Das tue ich jeden Tag und mein Job ist es, meine Gedanken so loszuwerden bzw. in Worte zu fassen, dass sie klar verständlich, aber nicht beleidigend sind.

Ja, weil…

Kann öfters mal vorkommen, wenn man unnötig lange an etwas rumstudiert. Zum Beispiel wenn man zu lange über einen Streit oder über eine frühere Liebe nachdenkt.

Ja, weil…

Das muss ich so gut wie immer. Sonst habe ich keine innerliche Ruhe.

7veren⁷

Ja, weil…

Andauernd weil die ja sonst bleiben und dann bin ich noch verwirrter als sonst 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Natürlich, wenn sich zu viel in meinem Kopf staut schreibe ich die Sachen auf ein Blatt um mich davon gewisser Maßen zu lösen