Musstet ihr bei Hausarbeiten auch immer am letzten Tag die Nacht durchmachen?

4 Antworten

Nein. Ich habe zwar immer viel zu viel Zeit reingesteckt, aber musste es dafür nie auf die letzte Sekunde machen.

Hi,

Ja, letztens erst eine Facharbeit in den letzten zwei Tagen vor Abgabe geschrieben. Bin auf die Note gespannt :/

Viel Erfolg dir

Nein, ich habe sie am selben Tag in der Schule im nächsten Fach gemacht, damit ich zuhause keine auf hatte.

Ich hab sie teilweise noch im Zug auf dem Weg zur Schule geschrieben. Nicht zu empfehlen. ;)