Muss mein Ehemann von mein Zina wissen (Islam)?

2 Antworten

natürlich.

würdest du es nicht wollen, zu wissen, ob dein Zukünftiger Zina begangen hat?

aufrichtig bereuen und falls er fragt, ihm die Wahrheit sagen.

wenn er nicht fragt, musst du es nicht ansprechen

Woher ich das weiß:Hobby – Religion ist ein großer Teil meines Lebens

1Iken  15.03.2024, 13:33

Nein, Sünden erzählt man nicht weiter. Der Mann darf erst gar nicht fragen ob sie Zina begangen hat oder nicht. Es ist etwas zwischen ihr und Allah.

anonymeruser224  18.03.2024, 07:07
@1Iken

man lernt von Tag zu Tag was neues und die Lust zu heiraten sinkt immer mehr

allein der Gedanke, dass mein Zukünftiger Zina begehen kann und es mir nicht erzählen muss - bah

Nein dein Ehemann muss nicht von deiner Zina wissen. Es ist besser wenn er es nie erfährt, die Folgen könnten sehr unangenehm sein. Bereue bete, was immer dir wichtig ist, aber behalte das Geheimnis für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.