Muss man vor Lockenstäben Angst haben, dass sie einem die Haare abbrennen?

2 Antworten

Wenn Du den Anweisungen folgst und der Lockenstab nicht zu überhitzt ist, ist es ok, den zu verwenden...meine Kinder haben ohne Haarschaden den benutzt; natürlich tut die Hitze den Haaren auf Dauer nicht so gut; es kommt auch darauf an, wie oft du den nimmst...weniger ist besser, weil die Haare dadurch austrocknen..dann halt mal eine Haarkur mehr anwenden...