Frage von 2001Alex, 51

Muss man unbedingt eine Hü nachschreiben?

Hallo ich bin seit Montag krank und mein Arzt hat gesagt das noch morgen zuhause bleiben soll.Meine Klasse hat in der Zeit viele Hüs geschrieben und ich weiß nicht was ich lernen soll.

Antwort
von sazicu, 41

Sie müssen nicht nachgeschrieben werden. Allerdings entscheidet das der Lehrer. Informiere die am besten bei deinen Mitschülern. Setze dich mit den Lehrern in Verbindung.

Antwort
von LenaandScholly, 51

Wie du weißt nicht was du lernen musst? Du bist verpflichtet alles selbstständig nachzulernen und dich zu informieren. Hüs muss man nicht unbedingt nach schreiben das kommt auf den Lehrer an

Kommentar von 2001Alex ,

oke Danke aber wenn mir meine Klasse keine klaren Antworten gibt

Kommentar von LenaandScholly ,

Wieso geben die dir keine klaren antworten? Dann geh wenn du gesund bist zu deinen Lehrern und informier dich da

Antwort
von AnnnaNymous, 46

Müssen muss man nicht, aber wahrscheinlich wirst Du nicht darum herum kommen (wie ich die Lehrer so kenne^^)

Kommentar von 2001Alex ,

Ich glaube nicht das ich gleich am ersten Tag nachschreiben muss

Kommentar von AnnnaNymous ,

Das glaube ich auch nicht - frag bei Deinen Mitschülern nach, was drin vorkam.

Antwort
von blackforestlady, 41

Dann setzt Dich mit den jeweiligen Lehrern in Verbindung und frage nach ob Du die Arbeiten nachschreiben kannst, nicht muss schreiben. Termine und Themen geben lassen. Meistens sind sie großzügig und schreiben sie erst in der kommenden Woche nach. Aber am besten alles abklären, damit Du Zeit genug hast zum Lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten