Muss man trotzdem Geldstrafen zahlen, wenn man bei Anicloud Anime guckt sich aber nicht anmeldet?

3 Antworten

Ja, aber die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist extrem niedrig. Trotzdem benutze ich solche Seiten nur wenn der Anime kein anderer Anbieter hat. Hab Adblocker lmao

Mini9276
Fragesteller

Danke :)

Ja, muss man.

Zumindest theoretisch

Praktisch passiert da eigentlich nichts, aber trotzdem sollte man so etwas natürlich nicht tun.

Mini9276
Fragesteller

Danke :)

AmixRyuuji  24.07.2021, 10:43

Genau, ich würde da einfach nicht mehr schauen

Klar muss du das, es bleibt schließlich illegal. Ob du erwischt wirst ist aber eine andere Frage

Mini9276
Fragesteller

Danke :)