Guckt ihr Yaoi Anime?

9 Antworten

Nein. Ich habe zwar ein-zwei Yaoi Manga Zuhause aber animiert wäre mir das ganze dann doch zu viel

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Anime nicht - fange gerade erst an Anime zu schauen - aber ich lese Yaoi Mangas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Tue ich ja, ich lese auch Yaoi Manga

Nicht wirklich. Hab mir bis jetzt nur Yuri!!! On Ice geschaut (ist sehr empfehlenswert) und auf meiner Watchlist sind noch Banana Fish und Given.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
RynosukeTanaka
Fragesteller

Sind das nicht Shounen Ai?

CrazySudeXD  07.07.2020, 13:09
@RynosukeTanaka

Ja stimmt, wobei ich bei Given und Banana Fish nicht sicher bin xD Hinaruto, hilf uns :D