Muss Man sich an in ear Kopfhörer gewöhnen?

2 Antworten

Wenn ich das Gefühl habe, dass sie rutschen, dann passen sie nicht richtig. Ich hatte bei meinen Inears das gleiche Gefühl, aber dann habe ich mir Aufsätze bei Amazon gekauft und jetzt sitzen sie ziemlich fest. Vielleicht gewöhnst du dich daran, ich würde mal eine Woche warten und wenn es nicht besser wird, neue Aufsätze bestellen.

Da gewöhnst du dich dran. Meistens werden bei In Ear Kopfhörern auch mehrere Aufsätze mitgeliefert. Da könntest du etwas rumprobieren welche am besten sitzen und das beste Tragegefühl da ist. Ansonsten wie gesagt gewöhnt man sich dran.

Kozel123
Fragesteller

hab ich schon ausprobiert hab jetzt die mittleren drauf die sitzen auch fest nur ich habe immer dieses Gefühl das die rutschen

Sheggi  20.09.2015, 01:04

das Gefühl schwindet im Laufe der Zeit wenn du dich dran gewöhnt hast :)