Muss man seine Haare bleichen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo gogouz.

Vor ein paar Jahren habe ich beim Friseur rote Strähnen bekommen. Auch ich habe braune Haare.

Natürlich wurde mir erst die braune Farbe entzogen, bevor die Haare rot gefärbt wurden. Ansonsten wäre ja kein schöner Rotton herausgekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Nein

Nicht unbedingt, kommt halt darauf an was du für eine Haarfarbe hast bei helleren Haaren hält es meistens länger, Rot geht halt sehr schnell wieder raus oder verblasst. Bleachen könnte es verlängern.

Ich habe nicht gebleacht und es hat bei mir halt nur 2 Monate gehalten.

Nein

Ich weiß nicht ganz was du mit blechen meinst, aber ich kenne das nur so, dass man erst blondiert, also helle Haare braucht, damit eine Farbe dann auch funktioniert und so aussieht wie auf der Packung.

Am besten beim Friseur einmal richtig machen lassen und sich dann beraten lassen dazu, wie man es aufrecht erhält

gogouz
Fragesteller

ja bleechen

Gimmesalt  24.03.2024, 12:37
@gogouz

Achso na klar. Jetzt wo du es mit 2 e schreibst ist es mir völlig klar. Du meinst bleichen und ja das macht die Haare heller und bereitet darauf vor.

gogouz
Fragesteller
@Gimmesalt

Es war dir auch vorher klarxD wenn wir mal ehrlich sind haha

Gimmesalt  24.03.2024, 12:40
@gogouz

Hast du mir etwa Grade ein Geschlecht zugewiesen?

Nein spaß aber ich bin eine Frau.

gogouz
Fragesteller
@Gimmesalt

ich habe mich vertippt

es tut mir leid

Gimmesalt  24.03.2024, 12:43
@gogouz

Kannst du nicht lesen ? Wenn schon, bin ich eine Lügnerin ?

gogouz
Fragesteller
@Gimmesalt

ich habe mich doch schon entschuldigt

was soll ich denn sonst noch tuen?

Gimmesalt  24.03.2024, 12:45
@gogouz

Du hast dein Kommentar verändert, also hab ich das auch xD Spiel, Satz und Sieg.

Nein aber im Ernst ich bin ein Mann und wünsche dir noch einen schönen Sonntag xD

gogouz
Fragesteller
@Gimmesalt

yayyyy ich habe gewonnen 🥳 , aber wünsche ich dir auch 🌹