Muss man nach Zahnspange immer bei Kieferorthopäde bleiben?

1 Antwort

Ich hab auch einen Retrainer nach meiner festen Zahnspange bekommen und normalerweise bricht da nichts, da musst du schon viel Gewalt anwenden damit da was kaputt geht. Zum Kieferorthopäden musst du also nicht mehr gehen. In Notfällen kannst du auch deinen Zahnarzt fragen, die kennen sich auch aus und leiten dich notfalls an einen Kieferotthopäden weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isabell683
Fragesteller

Meinst du nimmt mich der Kieferorthopäde auch gleich drann wenn ich weitergeschickt werde? Nicht dass es heisst ich bin kein Patient das geht nicht