Muss man mizellenwasser echt nicht abwaschen?

2 Antworten

Ich würde Mizellenwasser auf jeden Fall abwaschen - ist ja kein großer Umstand, nach dem Auftragen nochmal mit Wasser zu spülen.
V.a. wird Mizellenwasser oft nicht alleine, sondern in Kombination mit anderen Mitteln zur Gesichtsreinigung angewendet und somit automatisch abgewaschen.

Mit Mizellenwasser reinigst du nur dein Gesicht von Make-Up oder Schmutz. Es ist kein Toner oder Serum deswegen solltest du das sofort abwaschen.

Ich selbst benutze diese Marke, was für ein Wasser ist es genau? Also der Name davon?