Muss man jedes Mal das Reinigungsmittel aus dem Teilewäscher entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an das dieser Teilewäscher mit Kaltreiniger arbeitet.

Diesen ersetzt man erst wenn er mit Öl und Fett gesättigt ist - also keine Reinigungswirkung mehr vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

wiedermalich
Fragesteller

Ja, genau. Das ist ein Kaltreiniger.

Ich war mir nur nicht sicher, weil dieser Wäscher eine Pumpe hat, ob die nicht von dem Reiniger "angegriffen" wird

Hellfire107  01.02.2024, 18:26
@wiedermalich

Nein - normalerweise nicht.

Kaltreiniger ist ähnlich wie Diesel und längst nicht so aggressiv wie beispielsweise Benzin oder Nitro-Verdünnung.