Muss man in acnl Grazias Modetest immer mit der gleichen Figur machen?

1 Antwort

Hi, ich hab es damals nur mit meiner Figur hingekriegt. Vllt. hilft dir das hier weiter:

Modetests wiederholen

Wenn Grazia in deiner Stadt ist, kannst du den Modetest zwar nur ein Mal mit einer einzigen Spielfigur probieren, aber durch zeitreisen kannst du alle 4 Modetests am gleichen Datum absolvieren.

Wenn Grazia da ist, absolviere ihren Modetest.
Speichere und beende das Spiel und reise einen Tag zurück.
Speichere und beende das Spiel und reise wieder einen Tag nach vorne (auf das Datum, an dem du den Test gemacht hast).
Grazia wird nun wieder da sein und der Test zählt ein weiteres mal.
Wiederhole diese Schritte, bis du 4 mal bestanden hast.
Beachte, dass jedes mal, wenn du einen Tag zurück und wieder nach vorne reist, 2 neue Tage in deiner Stadt beginnen (es könnten also Blumen verwelken, Nachbarn ausziehen, usw.).