Muss man Geld bezahlen wenn man ein Paket in eine andere Stadt verschicken will?

7 Antworten

Ja, auch wenn es dein Freund ist, musst du dafür bezahlen, wenn du ein Paket verschickst.

Wieviel es kostet richtet sich nach dem Gewicht - das Paket wird deshalb gewogen.

Viel günstiger für dich wäre es aber, wenn du die Energys online bestellen würdest.

Bei der Bestellung klickst du "Abweichende Lieferadresse" an und gibst dort die Anschrift deines Freundes ein.

LG

Kleine und leichte Pakete können bei Hermes evtl weniger kosten als bei DHL. Und natürlich kostet es etwas, wenn Du etwas verschicken möchtest.

Falls Du schon online bestellen darfst, kannst Du es ihm direkt zusenden lassen.

Natürlich kostet es geld. Die Post arbeitet nicht umsonst

Du darfst Energy Drinks per Post verschicken. Der Preis für das Paket richtet sich nach dem Gewicht.

Du kannst das auch als Päckchen schicken, ist günstiger. Wenn das Päckchen max. 2 Kilo wiegt kostet das 4,79 €

Wäre es nicht einfacher die energys online zu kaufen und es bei ihm Lieferung lassen?

Denn so mach ich das immer. Ich spare mit den Versand und die verpackung 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung