Muss man für Kickboxen stark sein?

3 Antworten

Fast keine Technik aber die Kraft wird erst aufgebaut also kannst du ohne Kraft da hin gehen

ich hab mit 6 angefangen und das war auch ok

geh hin, niemand ist als profi geboren und es gibt gewichtsklassen, in dem sport ist kraft nicht annährend so wichtig wie technik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Solange du dich normal bewegen kannst. Ist es am Anfang schnurzepiepe ob du viel oder wenig Kraft hast.

Kommt alles mit der Zeit.

Einfach hingehen und ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Jahre Erfahrung im Kickboxen.12 Jahre im Ring