Muss man für den Router monatlich bezahlen. Oder kann man den sofortkaufen?

4 Antworten

bei der Telekom kostet die Miete in der Regel ca. 5€ jeden Monat. bekommst dann jederzeit ein Austauschgerät. Hällt das Teil jetzt 3, 4 und noch mehr Jahre , zahlst du drauf und es wäre besser gewesen es gleich zu kaufen. Einfach mal selber ausrechnen was jeweils besser ist. Ich hab meinen gekauft und hätte jetzt angefangen drauf zuzahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel kannst du das entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Arbeitsalltag mit viel Kaffee

Das steht dabei, wenn du einen Vertrag abschließt.

beides ist möglich.