Muss man Fast & Furious 8 um Fast & Furious 9 zu verstehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe den 8 nicht geguckt , obwohl ich eigentlich ein Fast & Furious Fan bin , und habe den 9 verstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Recherche

Ne. Es nimmt hier und da mal Bezug auf die anderen Teile. Aber man kann sich die auch unabhĂ€ngig von einander anschauen. Story ist eh GrĂŒtze 😁

Ich fand F&F aktuell sehr schlecht. Aber Teil 9... Ohje!

Vik1234  08.04.2023, 20:18

Ja, leider sind sie von Zeit zu Zeit immer mehr Mission Impossible geworden

Da ergibt eigentlich nix mehr Sinn. Lediglich die ersten Teile braucht man theoretisch um Teil 9 zu verstehen

Nein muss man nicht, macht trotzdem Sinn, eigentlich sind die meisten Teile unabhÀngig von einander.

Nein, die bauen nicht aufeinander auf