Muss man eine Olivenöl Kur im nassen oder im trockenen Haar auftragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockenes Haar nimmt das Öl jedenfalls besser auf.

Hallo ich mach diese Kur schon seit einige Jahren und habe gelernt das es ins leicht angefeuchtete haar besser wirkt. Ich sprühe meine haare kurz an uns trage dann die Kur auf.

4Denise4444  05.09.2011, 00:20

ist dass normales olivenöl oder eine richtige kur zum kaufen o.O

DaViiNa1  05.09.2011, 12:00
@4Denise4444

Also ich mische meine haarkur selber aus 3 EL Olivenöl 3 El Nußöl und am besten noch 3 EL Walnußöl wenn man möchte kann man ein eigelb dazu geben das gibt einen besondern glanz in den spitzen.