Muss man die alte Baki Serie gesehen haben, bevor man die neue schaut?

2 Antworten

Ich habe auf jeden Fall nur die neue gesehenen und von der alten nur ein paar Ausschnitte. Fakt ist die neue basiert NICHT auf der alten also musst du diese nicht zwangsläufig gesehen haben. Ich persönlich finde aber die neue von der Grafik und allem her eh besser ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs so nebenbei gesehen. Die Story ist ja… sowieso etwas ohne krasse Plot. Ich denke, es soll einfach unterhalten.