Baki Manga?

1 Antwort

Meinst du die Ursprungsreihe? Das wäre Grappler Baki (42 Bände). Die gibt es nur auf japanisch zu kaufen. Da sie auch schon ziemlich alt ist, wird es vielleicht auch etwas schwierig daran zu kommen.

Aber auch die anderen Fortsetzungen und SpinOffs gibt es nicht auf Englisch oder Deutsch zu kaufen. Einzig allein Baki: New Grappler Baki gibt es auf französisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime