Muss man den Kontakt zu einem Mädchen abbrechen, um aus der Friendzone rauszukommen?

7 Antworten

Nein, du musst in Kontakt bleiben, aber es stimmt schon, dass du dich mit manchen Dingen ein bisschen zur zurücknehmen musst. Also vielleicht nicht so viel freundliches Geschnatter in der Schule, sondern lieber ein Date, wo ihr euch ein bisschen näherkommen könnt, wenn es gut läuft. Bei mir hat es mal mit einem Abend in einem Musical gut geklappt, das auch mit Liebe zu tun hatte. Das beeinflusst die Stimmung. Kommt darauf an, was das Mädchen mag.

Wenn du den Kontakt abbricht, hast du ja gar keinen Kontakt mehr...

versteh die Logik nicht

dagegen entsteht durch Freundschaft oft eine Beziehung

Jokerface47  20.12.2019, 11:59

Hahaha legendäre Antwort xD

Bauersein1  31.12.2020, 14:58

Steht da etwa naiv?🤣

Da kommste nicht raus. Finde dich damit ab oder wende dich anderen Mädchen zu und respektiere das sie kein Interesse hat.

Ja es kann sich aus Freundschaft ne Beziehung entwickeln. Aber wenn einer schon mehr als das will führt man keine Freundschaft.

Meistens entsteht durch Freundschaft eine Beziehung, so bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sizzler707  12.10.2022, 17:14

Kam es zwischen euch jemals zu Aussagen wie: "Für mich ist das gerade nur Freundschaft" oder hat einer von euch beiden den anderen "Bro" oder "Kumpel" genannt? Weil ich vermute stark, dass dann keine Beziehung mehr entstehen wird... Würde mich mal interessieren.

verreisterNutzer  12.10.2022, 17:25
@sizzler707

Naja wir haben uns nie wirklich darauf angesprochen ob es jetzt mehr wird oder nicht. Wir hatten eine sehr enge Freundschaft, haben uns extrem gut verstanden und auch fast jeden Tag was miteinander gemacht. Den anderen Leuten ist es schon stark aufgefallen, dass es keine normale Freundschaft ist bzw. bleiben wird. Sowas wie Kumpel ist sicher mal gefallen aber haben wir nicht so ernst genommen. Sie ist während unserer Freundschaft dann auch ab und zu auf meinem Schoß gesessen oder ich hab sie Huckepack getragen, danach kam das eine zum anderen.

Viel Glück dir

ja. radikal abrechen. mit flirten und komplis kommst du da nicht weit oder sag es ihr ins gesicht nicht über handy selber shit wie beim schluss machen kommt schlecht rüber.... aber wenn du nicht die eggos hast ansprechen oder radikal abbrechen und in mind. 1 monat probieren.