Muss man den JJK 0 Film gesehen haben um die zweite Staffel sehen zu können?

2 Antworten

Nein muss man nicht, in dem Film werden aber Charaktere vorgestellt/näher behandelt die im laufe der kommenden Story relevant werden.

Der Film spielt zeitlich außerdem ca. ein Jahr vor der ersten Staffel.

Nein nicht unbedingt. Der Film ist sogesehen eine Vorgeschichte und spielt vor Staffel 1. Aber nicht unbedingt großartig wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit