Muss man das vorm Schlafen gehen wieder entfernen?

Frage weil da steht unten Soft makeup Effekt znd als ich mit nen Küchenrollentuch über meine Stirn gegangen ist ist es wie normales makeup leicht aufs Tuch gegangen. Und fühlt sich nicht wie ne normale Creme Creme die einzieht

2 Antworten

Ja, denn sonst ist es sehr ungesund für deine Haut und du könntest Pickel bekommen.Außerdem kann es sein das dein Kopfkissen dann verfärbt ist

Tano17
Fragesteller

Ok danke

Prinzipiell nein, aber reinigen sollte man seine Haut trotzdem jeden Abend.