Muss man dafür zahlen?

3 Antworten

Wenn ein Spiel zurück gegeben wird kontrollieren die ob Schäden an der CD dran sind. Das bedeutet das die CD also vorhanden sein muss. Egal ob bei dir oder noch in der Bibliothek. Sollten die vergessen haben dir die CD mitzugeben dann haben die sie noch.

Wenn du also Montag hin gehst und die dir die CD dann erst mitgeben dann musst du nicht für die Tage zahlen die du das Spiel bis dahin ausgeliehen hast.

Wenn das Spiel verschwunden bleibt dann hast du wahrscheinlich ein Problem.

Vermutlich schon, ja außer die haben die CD dort noch rumliegen und haben das vergessen.

So wurde das bei uns immer in der Schul Bibliothek gemacht, die Hülle konnte man so holen und die CD mussten wir an der "Kasse" abholen.

Guten Tag,

um diese unglückliche Situation zu schildern, schreibe - falls machbar - sofort eine Mail/Nachricht an die Bibliothek. Erkläre einfach den Sachverhalt und Deinen jetzigen Ausgangspunkt dazu, mit der Bitte um Verständnis und der notwendigen Frage, was nun passieren wird.

Viel Glück.