Muss man beim Küssen den Kopf nach Rechts oder Links neigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

studien haben ergeben das 2 von 3 menschen den kopf nach rechts neigen. In welche richtung man den Kopf neigt entscheidet sich schon im säuglingsalter. generell ist das eigentlich ziemlich egal ich habe die erfahrung gemacht das sich das einfsch von selbst ergibt. wenn du dir aber dafür zu unsicher bist kannst du ja entweder den kopf von vornherein in eine der gewünschten richtungen neigen oder vllt tut sie das ja, aber selbst wenn nicht und ihr wirklich versehentlich in die gleiche richtung drehen solltet ist das auch nicht schlimm wird aber zu 95% eh nich passiern :D http://www.zeit.de/2003/08/Kuss

Gar nix muss man, das findet sich einfach.

Nach links ! Das hat uns Scrubs gelehrt :)

am besten in die gleiche richtung wie dein gegenüber..