Frage von xBelieberx3, 59

Muss man bei einer warensendung die adresse des absenders draufschreiben?

Antwort
von Melinanastasia, 38

Ja, kann nämlich sein, das die Ware zurück gesendet wird und der Empfänger muss ja wissen, bin wem die Ware kommt.

Antwort
von h3nnnn3, 32

muss man nicht ... nur wenn der empfänger nicht unter der angegebenen adresse auffindbar ist oder die annahme verweigert, kann das paket nicht zurückgesendet werden und verschwimdet im nimbus ...

Antwort
von Geisterstunde, 20

Müssen muss man nicht. Man sollte aber bei jedem Brief, Büchersendung, Warensendung, Päckchen oder Paket den komplette Absender draufschreiben.

Antwort
von ersterFcKathas, 34

was nützt dem empfänger eine ware , wenn er nicht weis von wem sie kommt???

Kommentar von xBelieberx3 ,

derjenigw weiss woher es kommt:)

Kommentar von xBelieberx3 ,

bzw von wem

Kommentar von ersterFcKathas ,

oki... aber warum darf dann der absender nicht drauf ??

Kommentar von xBelieberx3 ,

ich kenne sie nur aus dem internet...und meine mutter möchte nicht das jemand 'fremdes' unsere adresse hat

Kommentar von ersterFcKathas ,

hör auf deine mutti   :o)   fahr vorsichtig  :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community