Muss man bei ebay den Kauf bestätigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der typ muss bei ebay auf den button "Zahlung erhalten" klicken

Margita1881  29.04.2014, 14:57

aber erst, wenn er das Geld erhalten hat!!!

Bei ebay kann man nichts bestellen, man kann nur über ebay Etwas kaufen.

Wenn du überwiesen hast, musst du die Überweisung bestätigen. Nur bei Zahlung über paypal wird das automatisch bestätigt.

felektruffel8
Fragesteller

Du Schlaumeier wenn man etwas bei ebay kauft dann bestellt man den Artikel doch über der Plattform ebay aber ok Besserwisser

ronnyarmin  02.05.2014, 13:00
@felektruffel8

Du kaufst immer bei einem Verkäufer, nie bei ebay, weil ebay keine Artikel anbietet. Man muss kein Schlaumeier sein, um das zu wissen.

wenn du das geld nicht mit paypal überwiesen hast, dann musst du unter "weitere aktionen" anklicken das du das geld gesendet hast. so ist es jedenfalls vom pc aus, ob es beim handy genauso ist weis ich nicht.