Muss man bei der PS5 Spiele kaufen oder einfach herunterladen?

5 Antworten

Du musst die Games immer kaufen. Und es ist beides möglich, Digital oder per Disk.

Kristina33
Fragesteller

Okay danke

So wie bei der PS4 und PS3 auch schon. Entweder du gehst in den Laden und kaufst dir die Diskversion oder du gehst in den PSN-Store und kaufst dir dein Spiel digital.

Außer du hast die PS5 ohne Laufwerk dann geht es nur digital.

Kommt drauf an welches Gerät du kaufst- also mit oder ohne CD Laufwerk

wie du willst.Außer du nimmst die Digital Edition dann kannst du sie nur digital kaufen

Du kannst sie dir nur per Flaschenpost kaufen

Kristina33
Fragesteller

Okay danke