Muss man bei Babbel für jede Sprache einzeln bezahlen?

2 Antworten

Hallo,

Babbel hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Angebote bei denen man alle Sprachen zum Preis von zwei Sprachen kaufen konnte. Aber wie gesagt, das waren nur immer Aktionsangebote. Halte die Augen offen, vielleicht gibt es das in nächster Zeit mal wieder.

Außerdem habe ich auf der Babbel-Website folgendes gefunden:

Wenn du daran interessiert bist, zwei oder mehr Sprachen gleichzeitig zu lernen, schreib uns am besten unter Hilfe, dann Kontakt, oder an support@de.babbel.com, um herauszufinden, ob es aktuelle Kombiangebote gibt. Das Babbel-Kundenservice-Team hilft bei Fragen dazu gerne weiter.l

Ich würde das mal versuchen und einfach mal fragen. Vielleicht hast du ja Glück :)

LG

Oh, ich sehe gerade, dass die Frage schon steinalt ist... aber vielleicht hilft die Antwort ja trotzdem dem einen oder anderen ;)