Muss man aot 2 besitzen um final battle spielen zu können?

1 Antwort

Vermutlich hast du schon meinen Kommentar gesehen, aber noch ein Mal für die Zukunft:

Final Battle gibt es auch als Standalone-Version für 70€ aktuell, d.h. man braucht dafür nicht das "Hauptspiel". So, wie das aber im Microsoft-Store aussieht, ist die alte Version des Spiel obsolet, die Final Battle-Edition hat ja sowieso den gleichen Preis. Hat man die alte Version, existiert das Upgrade-Pack für 50€, dort muss man das Hauptspiel besitzen.

larambm
Fragesteller

Das final battle gibt's nämlich bei thalia für 19,99 Euro und das is schon ein bisschen billig. Also ich hoffe jetzt da braucht man nichts zusätzliches.

RoKoe  23.10.2020, 17:44
@larambm

hey weißt du zufällig wann das spiel wieder verfügbar ist denn es ist derzeit nicht im lager bei thalia und Amazone weißt du vieleicht wann es wieder verfügbar ist😅?

larambm
Fragesteller
@RoKoe

Ich weiß es leider auch nicht, ich hatte es schon bestellt und einen Tag später kam die Meldung dass es nicht mehr verfügbar ist >(

aber ich habs auf Amazon gefunden aber weiß nicht ob bei der Bestellung da alles funktioniert

larambm
Fragesteller

also ja eigentlich frage ich mich jetzt, ob wenn ich nur das für 20 euro kaufe, ich es auch normal spielen kann ohne etwas zusätzliches zu kaufen?

timtheshock  18.10.2020, 23:11
@larambm

Hab mir das Angebot mal angeschaut, wirklich deutlich ist das ja nicht :/ Ich würde aber darauf tippen, dass es die Vollversion ist, ansonsten müsste irgendwo "Upgrade-Pack" stehen.

larambm
Fragesteller
@timtheshock

ja, weil eigentlich ist das ja normal teurer als nur 19,99€ wenn das ein ganzes Spiel ist, deshalb hab ich gedacht da braucht man vielleicht das alte als Basis spiel dazu. Hab aber in der Beschreibung nix davon gelesen also hab ichs mir einfach mal bestellt und hoff dass das reicht :) danke für deine antworten