Muss man 2 naturwissenschaften schriftlich machen mit naturwissenschaftlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Entweder du hast in der 11. & 12. Klasse zwei Fremdsprachen und eine Naturwissenschaft oder eine Sprache und dafür 2 Naturwissenschaften. Musst aber auf jeden Fall dann in dieser einen Sprache (bei dir Englisch) dein Abitur machen! Hoffe, ich konnte helfen!

In NRW ist es so möglich, allerdings solltest du für dein Abitur noch ein wenig an deinem Ausdruck arbeiten.