Muss ich verpackte Lebensmittel in die Einreise in die USA deklarieren?

3 Antworten

Eine Customs Declaration haben wir beim aller ersten Flug mal bekommen. Ausgefüllt und im Flugzeug abgegeben. Das war 2017.

Auf den 3 Flügen danach wurde es nicht verteilt. Es hat niemand kontrolliert, ob wir diese ausgefüllt / dabei hatten. Auch bei der Einreise hat niemand danach gefragt.

Ich weiß nich, ob es Glück war, aber ich würde mir da keine großen Gedanken drüber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du musst alles deklarieren, was du einführst und in den USA verbleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung