Muss ich mit nasser Kleidung weiter arbeiten oder brauche ich Wechsel Klamotten?

3 Antworten

Wenn Du bei Regen draußen arbeiten musst, dann zieh doch Deine Schutzkleidung an. Wozu stellt sie Dir denn der Arbeitgeber zur Verfügung? Für Wechselklamotten ist übrigens nicht der Arbeitgeber zuständig, sondern Du.

Ich habe schon seit Jahren einen kompletten Satz Klamotten im Spind liegen.

Es kann immer mal etwas unangenehmes passieren.

Niemand ist verpflichtet. Allerdings macht es Sinn, bei diesem Wetter noch Kleidung mitzunehmen.